Wertschätzung der Vernetzung

Genau vor einem Jahr erschien hier mein erster Beitrag auf WordPress. Ich habe damals quasi als Pflicht-Bloggerin angefangen. Im Rahmen meines Studiums des Biografischen und Kreativen Schreibens an der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin, war es die Aufgabe, von Januar 2016 – März 2016 zu bloggen. Danach bin ich einfach geblieben. Warum? Weil es mir hier so gut gefällt. Weil mich der Austausch mit euch und das Lesen eurer Blogbeiträge inspiriert, informiert und begeistert. Danke dafür!

Das ist eine ausdrückliche Wertschätzung

für diese Art der Vernetzung!

img_4820-3

Advertisements

16 Gedanken zu “Wertschätzung der Vernetzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s