Zeitdruck

IMG_2011 (2)
vom Haus aus Papier

Heute fragte ich mich wieder, wie ich in der Zeit liege?

Nackt im Sekunden-Takt. Der Zeiger verrückt mich mit jedem geschriebenen Wort.

Das ist auch eine Art zu reisen.

11 Gedanken zu “Zeitdruck

  1. In der Zeit liegen, reisen, sein, ruhen… lass Dich nicht verrückt machen, nur ver-rückt werden reicht schon, liebe Pauline. Und mögest Du für einige Momente auch immer wieder gut in der Hängematte der stillstehenden Zeiger liegen… So z.B. um 9.15 Uhr, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. oh, schön dich zu lesen!! Ich werde jetzt immer um 9.15 daran denken, dass es Hängematten-Zeit ist – super!!! Da du so fix mit den Übungen vorankommst, ist für dich gerade immer Hängemattenzeit, oder? Ein Zeit-loses Vergnügen? (hast du die Stadt auf dem Bild erkannt? Ich schicke zeitreisende Grüße dorthin!)

      Gefällt mir

      1. Es gibt sogar noch mehr Momente: z.B. 14.45 Uhr? Und 21.15 und 2.45 .Und Du könntest auch im Kopfstand ein bisschen ausruhen bzw. den Kopf gut freipusten um 18 Uhr, in Deiner Uhrzeiger-Hängematte gut gehalten. Es gibt doch eine neue Yoga-Art mit großem Tuch…
        Warst Du in der Stadt der Pfeffersäcke?
        Zeitreisende Grüße sind sehr kostbare Grüße- Danke… zeitsparende Grüße wären nicht so schön, nicht wahr? Aber zeitspendende vielleicht?! Ja, ich schicke Dir eine grün-weiß-karierte Geschenkpapierschachtel mit zeitspendenden Grüßen, die Du bei Bedarf auch einzeln auspacken kannst… und dann naschst Du sie in Deiner Hängematte, nackt schreibend oder träumend?

        Gefällt 1 Person

        1. oh, wie schön 🙂 Verträumtes Hängematten-Yoga und dabei zeitspendende Geschenke auspacken! Träumende Grüße! (ach so: mein Besuch in der Stadt der Pfeffersäcke ist schon wieder viel zu lange her … ist kein aktuelles Bild)

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

