Miss Verständnis und Miss Geschick

Miss Verständnis und Miss Geschick

verliefen sich im Wald.

Es war nicht dunkel

und auch nicht bitter kalt.

 

Doch Beide hatten leider keine Karten –

glücklicherweise trafen sie Miss Raten.

 

Diese sagte schnell, weil es zu regnen anfink,

geht doch nach da ->

dort ist Miss Inglink

 

Passende Musik von Miss Heardlyrics:

Advertisements

6 Gedanken zu “Miss Verständnis und Miss Geschick

  1. Du, ich habe erst danach den Link angeklickt und jetzt bin ich NOCH begeisterter! Das sind ja Misheard-Schätze bei youtube. Kannte ich gar nicht und bin total überrascht und beglückt . Danke, Sankt Pauli!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, manche Sachen von Coldmirror mag ich echt gerne. Unter diesem Namen erscheinen auch die „Misheard Lyrics“. Kennengelernt habe ich sie vor ein paar Jahren zu dem Misheard-Lyrics-Song: „Keks, alter Keks.“ Und dann hat sie auch Harry Potter-Szenen synchronisiert. So mag ich das hier manchmal auch echt gerne:

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s