Am Weiher

2016-05-03 20.41.20
vom Haus aus Papier

Der Vogel spiegelt sich im Weiher

und fragt sich:

Wer bin ich?

Wieder mal die alte Leier.

 

Bin ich ein Storch?

Bin ich ein Reiher?

Weiß der Geier!

5 Gedanken zu “Am Weiher

  1. Bin ich vielleicht ein Pelikan?
    Fing das Gefrag‘ von vorne an.

    Oder bin ich sogar auf Reise
    und letzlich noch ’ne Städter-Meise?

    Oder bin ich vielleicht ein Sperber?
    Oh nein, oh je, das wäre schon herber!

    Am Ende bin ich gar ’ne Möwe?
    Na, jedenfalls kein Zirkus-Löwe

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

