Der Versuch

Das ist der Versuch einen Text zu schreiben, der nichts, aber auch rein gar nichts, mit mir zu tun hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fertig.

12 Gedanken zu “Der Versuch

  1. He he, sehr schlau! Erst hab ich nur den Titel gelesen und bei mir gedacht, da bin ich ja mal gespannt, weil das geht ja gar nicht!
    Aber was du geschrieben hast über all das was gar nichts mit dir zu tun hat, finde ich sehr interessant und kann es ehrlich gesagt kaum glauben… Das ist Stoff für ein Roman, besonders was zwischen den Zeilen steht 🙂
    liebe Grüsse,
    Dagmar

    Gefällt 2 Personen

  2. Großartig! Kompliment für dieses unglaubliche Werk- und vor allem für die Idee dahinter!
    Auf diese Weise müsstest Du eigentlich dem Nobelpreis für Literatur näher gerückt sein, denn es kann Dir niemand, keiner, keine, no-body and no-mind einen Vorwurf ob Deiner politischen Gesinnung, Deinem Stil, etwaiger Anklänge machen- genial! Weiter so, in der Zeile 15 würde ich allerdings doch zur Mäßigung gemahnen, werter Haus Papier! Dafür am Ende umso schöner dieses very, very happy lucky end…

    Gefällt 1 Person

    1. hihi… jetzt ist aber gut. Bin schon ganz verlegen. Schreibe gerade meine Dankesrede …. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke es wird auf diese Rede hinauslaufen: „danke“ Was die Zeile 15 angeht- ja ich gebe zu, diese ist wirklich etwas nichts sagend.

      Gefällt mir

  3. Ich fand die Stelle am Besten, als alles explodiert ist. Wobei – ist das Ende nicht etwas zu dramatisch? Also den Papst, die Queen und ABBA gleichzeitig auf dem Kanal absaufen zu lassen, ist mir etwas zu dick aufgetragen.
    Die Charakter-Entwicklung hat mich dann aber wieder überzeugt. Toller Text!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

