Schreibübung anhand eines Fotos

Übung: Durchsuche diese Blogger*innenwelt nach einem Bild/einem Foto, das dich inspiriert und schreibe etwas darüber! (Textart ist egal und auch der zeitliche Rahmen wird nicht vorgegeben.)

Nun habe ich tatsächlich ein Foto gefunden, bei dem ich sofort drauflos geschrieben habe. Da ich jedoch nicht weiß, ob der Fotograf damit einverstanden wäre, wenn ich es hier reblogge, stelle ich ein ähnliches, alternatives Foto von creative commons ein und schreibe unter diesem Bild meine Gedanken dazu.

1007-birds-on-electric-wire

Quelle: Sachin Patekar, pdpics.com Link

 

Luftikus

Beflügelt

umkreise ich dich.

Ich warte.

 

Doch:

Gebügelt

habe ich mein Gefieder nicht.

So zeigst du mir

die Rückflugkarte.

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schreibübung anhand eines Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s