Und täglich grüßt das Blatt Papier

Diese Webseite entsteht gerade. Sie ist noch ganz unsicher und schaut sich in dieser neuen Umgebung scheu um. Was ist dies für eine Welt, die sie umgibt? Was wird sie hier entdecken können? Wer wird sie besuchen?

Hier entsteht ein virtueller Raum, ein Haus aus virtuellem Papier. Dieses Haus lebt mit und durch die stetige Veränderung. Gedanken, Wortspiele, Inspirationen, Ideen, Episches, Fabulierendes, Lyrisches, Poetisches, Alltagsüberlegungen und Phantastisches, werden hier unter einem Dach zusammenkommen.

 

“ Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, eine Beschleunigung, die nur durch unser Handeln umgesetzt werden kann. Und weil es dich in der Gegenwart nur einmal gibt, ist auch dein Tun einmalig. Wenn du es blockierst, wird es durch kein anderes Medium zum Ausdruck kommen, es wird verloren gehen.“

MARTHA GRAHAM

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Und täglich grüßt das Blatt Papier

  1. Also, ich werde die sich umschauende Website regelmäßig besuchen und freue mich auf Wortspiele, Fotos, Gedichte, Nachdenkliches und Vordenkliches, was in diesem Haus halt so zu entdecken sein wird….

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s